Schulleben

Sponsorenlauf 2011 1b (Ko)

Auch wenn das Wetter es nicht so gut mit uns meinte, hatten wir viel Sonne im Herzen und ganz viel Spaß bei unserem 1. Sponsorenlauf.

Paula und ich haben viel geplappert. Aber wir haben uns angestrengt. Wir hatten 13 Striche und wir haben nach jeder Runde etwas getrunken oder gegessen. Brit

Mein Papa war da. Die ganze Klasse hat mitgemacht. Ich habe 9 Runden geschafft und Frau Kock hat eine Runde mitgemacht. Und wir haben Pausen gemacht. Wir haben auch gegessen. Da gab es Vieles. Es gab Eier, Wasser und Brot mit Käse. Dicle

Ich habe am Sponsorenlauf 8 Runden geschafft und wir durften essen. Und dann bin ich weiter gelaufen und dann gab es Wassermelonen. Und es hat geregnet. Und ich bin mit Lusine gelaufen und wir hatten eine Plakette. Und es waren viele Eltern und Paulas Schwester da. Amalia

Ich bin 21 Runden gelaufen und meine kleine Schwester Johanna ist 7 Runden gelaufen. Und mein Papa ist mit Rebekka 2 Runden gelaufen. Und mein großer Bruder ist 25 Runden gelaufen. Samuel

Ich fand den Sponsorenlauf super. Meine Eltern waren da. Meine Schwester Greta ist mitgelaufen. Es gab leckeres Essen. Es nieselte manchmal und manchmal schien die Sonne. Moritz

Mir hat das gefallen, weil ich 7 Runden geschafft habe. Mir hat das Essen gefallen. Es gab Karotten und Gurken und Wasser und Brot und Paprika und Tomaten. Erzan

Ich freue mich, dass ich 16 Runden gelaufen bin und ich freue mich auch, dass der Aaron 6 Runden geschafft hat. Es waren viele Eltern da und es gab viel leckeres Essen. Vincent

Ich war beim Sponsorenlauf. Es war schön. Es hat geregnet. Meine Mutter war da. Es gab leckere Sachen wie Muffins und Gurken und Möhren. Ich bin 19 Runden gelaufen. Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater. Linus

Ich habe 9 Runden geschafft. Auf meiner Plakette sind 9 Striche. Samuel hat 21 Runden geschafft. Zum Essen gab es Äpfel, Kekse, Bananen, Gurken und Tomaten. Jill

Ich fand den Sponsorenlauf sehr schön, weil es so viel Spaß gemacht hat. Und das Essen war sehr lecker. Und Burak Semis Vater hat mir die Striche gemacht. Jonas

Ich habe 13 Runden geschafft. Der Sponsorenlauf war supertoll. Ich war mit Brit und Mohamad und Erzan in einer Gruppe. Ich hatte daran viel Spaß. Paula

Ich habe 10 Runden geschafft mit 3 Pausen. Und ich habe mit meinem Bruder Fangen gespielt. Mein Bruder hat 19 Runden geschafft. 10 Euro habe ich geschafft. Es gab Käsebrote und Tomaten. Pascal

Ich fand es gut und es war schön. Und es hat ganz doll geregnet. Und es waren viele Eltern da. Und ich habe 11 Runden geschafft. Mohamad

Mein Papa hat Striche für die Kinder gemacht. Es hat viel geregnet. Es hat ganz viel zum Essen gegeben. Frau Kock ist eine Runde mitgelaufen. Burak Semi

Es hat geregnet. Wir haben gegessen und getrunken. Auf dem Sportplatz haben wir Pausen gemacht. Hadil

In der 1. Runde ist Frau Kock mit uns gelaufen. Ich bin mit Amalia zur Toilette gegangen. Wir haben 2 Runden verpasst. Ich habe 9 Runden geschafft. Meine Mama hat armenischen Kuchen gebacken. Lusine

Ich hatte ganz viel Spaß und das Frühstück war lecker. Und es hat geregnet. Und ich hatte ganz viel Ausdauer. Und da war Musik. Die Musik war laut. Und da war Moritz Papa. Daniel

Ich bin mit einem Jungen gelaufen. Der Junge hatte die gleichen Schuhe. Dann haben wir etwas gegessen. Dann sind wir zur Schule gegangen. Und dann sind wir zur OGS gegangen. Ömer

Kommentieren