Schulkonzepte Schulleben

Schwimmwettbewerb 2016 (Vb)

Auch in diesem Jahr hat die Rochusschule wieder am Schwimmwettbewerb der Bonner Grundschulen erfolgreich teilgenommen. Neun Mannschaften waren in diesem Jahr mit viel Spaß dabei.
Neben Brust-, Rücken und Ausdauerschwimmen und Ringetauchen kam auch der Spaß beim Bälleschwimmen und der T-Shirt-Wettstaffel nicht zu kurz.
Die Mannschaft der Rochusschule, die Rochushaie, konnte den dritten Platz belegen und errang eine Bronzemedaille. Mit dabei waren Greta und Leonie (4c) Mia, Jillian und Tabea (4a), Maya (2a), Sophie (3a), Tim (4b), Sven und Benjamin (3c).
Glücklich und auch ein bisschen stolz fuhren die Kinder der Rochusschule nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch noch mal und danke, dass ihr für eure Rochusschule erfolgreich gekämpft habt!

Kommentieren