Schulleben

Kommern 2011 1c (Bc)

Felix
Wir sind mit dem Bus gefahren und wir haben uns ein altes Bauernhaus angeguckt. Wir waren auch drinnen und wir haben uns Tiere angeguckt. Wir haben Spiele gespielt. Wir haben gespielt „Fischer Fischer“ und „Kirschen gegessen“.

Natalie
Wir haben gefrühstückt. Dann waren wir im Bauernhaus. Wir haben Ziegen gesehen und auch Hühner. Wir haben ein Pferd gesehen und einen Esel gesehen.

Lillian
Wir waren im Bus. Wir haben gespielt. Wir haben ein Pferd und einen Esel und viele Hühner angeschaut. Ich durfte die Tiere streicheln und füttern. Gespielt haben wir „Fischer Fischer wie tief ist das Wasser“ und Sackhüpfen und „Kirschen gegessen“. Und wir haben ein altes Haus gesehen.

Michelle
Wir haben Tiere gesehen und Spiele gespielt und wir waren im Bauernhaus. Wir haben ein Pferd gesehen. Wir durften das Pferd streicheln.

Florentin
Am Anfang sind wir mit dem Bus nach Kommern gefahren. In dem Museum war ein Bauernhaus. Wir haben „Kirschen essen“, Sackhüpfen und „Fischer Fischer wie tief ist das Wasser“ gespielt. Es war sehr schön. Wir durften manche Tiere streicheln. Es war schön. Leider waren die 1c und die 1a getrennt.

Kommentieren