Schulleben

Klassenfahrt 2015 4b (BK)

Kinderzitate

Die Busfahrt war echt lang, ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. Wir sind aber gut angekommen. (Samuel)

Die „Spaß-Olympiade“ hat wirklich Spaß gemacht. Yoel hatte den Rekord beim Kirschkernweitspucken: 5,90 m. (Bleart)

Ich habe auf dem Kunstrasenplatz Fußball gespielt. Es hat mich ein bisschen überrascht, dass auch so viele Mädchen Fußball gespielt haben. (Samuel)

Wir sind mit Benni, unserem Kletter-Trainer, über einen Fluss geklettert. Zum Glück hatten wir dabei einen Klettergurt an. (Luis)

Am Freitag waren wir im Wald auf der Slackline. Dort hat mir das „V“ gefallen. Die Slackline wird immer nach einem Buchstaben benannt. Beim „V“ mussten zwei Kinder auf der Slackline stehen und sich mit dem Sportlergriff festhalten. (Tom)

Kommentieren