Schulleben

Klassenfahrt 2015 4c (Fr)

Zitate

So eine coole Klassenfahrt!!! (Enes)
Beim Kirschkernweitspucken wünschte ich, dass der Eimer mit Kirschen niemals leer würde. (Yonas)
Wir haben getanzt, gesungen, gelacht und Süßigkeiten gegessen. (Lukas)
Zuerst habe ich mich nicht getraut, auf die Brücke zu klettern. Ich habe mir gesagt, ich schaffe das. Und dann habe ich es geschafft. (Melis)
Bei der Disco hat unsere Klasse einen Irischen Volkstanz aufgeführt. Danach haben alle mitgemacht. (Greta)
Die Brücke war 4 Meter hoch. Dort mussten wir uns mit einem Seil hochziehen. (Levin)
Wir haben gesungen und geklettert. (Rusja)
Wir haben einen Fluss überquert. (Fadwa)
Wir haben am Abend ein Lagerfeuer gemacht und gesungen. Danach haben wir Stockbrot gemacht. (Cemal)
Unser Discospruch: “I say disco you say party – disco disco- party party!” (Nida)
Der Wildschweintest ging so: Wie haben Hütten gebaut. Dann hat einer einen dicken Stock auf die Hütte geworfen. So haben wir geguckt, ob sie stabil ist. (Batuhan)
Als der Bus kam habe ich mich noch einmal umgedreht und gesagt: “Tschüss, Wipperführth!”
Es war sehr schön! Bis zum nächsten Mal! (Greta)

Kommentieren