Aktuelles Schulleben Unterstützer

Adventsmarkt 2016

Adventsmarkt 2016

Ein traumhaftes Ergebnis brachte der Verkaufsstand der Rochusschule beim Duisdorfer Adventsmarkt ein: 2.800 Euro, ein absolutes TOP-Ergebnis!

Die Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Scheiper-Brünker und Frau Niephaus konnten auf große Unterstützung innerhalb der Schulgemeinde zurückgreifen. Bei der Organisation standen ihnen Frau Mies, Frau Walther und Frau Krümmel zur Seite.

Über 700 Tüten Plätzchen, 25 Waffelteige und viele selbstgebastelte Sachen konnten verkauft werden. Einige Teig-Angebote mussten sogar abgelehnt werden, sonst hätte man noch einen Verkaufstag anhängen müssen.

Mit Hilfe der vielen Eltern konnte man sich auf das Experiment mit den langen Öffnungszeiten des Duisdorfer Adventsmarktes einlassen und es hat sich gelohnt. Beim Standdienst waren so viele Menschen wie noch nie eingeteilt, ohne sie wäre es nicht zu diesem tollen Ergebnis gekommen.

Vielen lieben Dank für den tollen Einsatz aller Eltern und auch Kinder, die sicherlich gerne mitgeholfen haben!

Kommentieren